Fotografie

Im Sport und in der Natur erlebt man allerlei schöne, spannende und nicht wiederholbare Ereignisse. Diese mit einer Kamera festzuhalten bereitet einerseits Freude und andererseits macht das Foto diese Begebenheit noch einmal erlebbar. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

 

Faustball Hallen-Staatsmeisterschaft 2022

Faustballsport vom Feinsten wurde bei den diesjährigen Final3 Spielen in der Vöcklabrucker Bezirkssporthalle geboten.

Gratulation zum Staatsmeister  Union Haidlmair Schwingenschuh Nussbach und  UNION Tigers Vöcklabruck

ASKÖ Seekirchen und Union Compact Freistadt erkämpften die Silbermedaille, über Bronze konnten sich die Papergirls ASKÖ Laakirchen und AWN TV Enns freuen.

Gratulation an Karl Mühllehner, der zum IFA Athleten (Weltfaustballer des Jahres) gewählt wurde!!

 

 Faustball Staatsmeisterschaft Halle 2022

 

 

 

Vincent Kriechmayr ist Doppelweltmeister

Vincent Kriechmayr 

Vincent Kriechmayr

 

In Hinterstoder 2020 sah man schon, wohin die Reise geht!

GRATULATION zum Doppelweltmeister in Cortina

und zum Gewinn der SUPER-G Kristallkugel 2020/21!!!

 

 

Im Coronajahr 2022

Elefanten 

In Zeiten der Pandemie zum  "Coronamaßstab" avanciert...